Wir stellen vor... Martin Jeck

Dienstag, 08. September 2020

Auf einem Bauernhof aufgewachsen, hat Martin schon früh mit Kühen und Obstbau zu tun gehabt. Sein Ausbildungswunsch kam daher nicht von ungefähr, und so erlernte er nach der obligatorischen Schulzeit den Beruf zum Landwirt.

Danach bildete er sich an der Höheren Fachschule zum Agrokaufmann weiter und es folgte nach weiteren 2.5 Jahren Weiterbildung der Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.

Nach 9.5 Jahren in einem anderen Treuhandbüro startete er per 01.01.2017 bei der Mahrer Treuhand als Kundenberater und stieg kurz darauf als Teilhaber ein. Zu seinem Spezialgebiet gehört die Landwirtschaft, wo er Kunden mit Freude berät und betreut.

In seiner Freizeit verbringt Martin viel Zeit mit seiner Familie. Man findet ihn aber auch draussen in der Natur oder als engagierter Turner in der Turnhalle.

Teilen