Wir stellen vor... Christoph Mahrer

Freitag, 14. August 2020

Dass es die Mahrer Treuhand AG gibt, verdanken wir Christoph & Simon Mahrer, den beiden Gründern welche die Firma vor 20 Jahren, genau am 14. Juli 2000, gegründet haben.

Bis heute hat sich viel verändert, auch die Grösse unserer Firma.

In den nächsten Wochen erfahrt Ihr wer hinter dem Namen „Mahrer Treuhand AG“ steht.

Gestartet wird unsere Vorstellungsserie mit Christoph Mahrer:

Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte Christoph Mahrer auf einer Bank, wo er seine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Nach Abschluss der Ausbildung hat es ihn aber schnell in die Treuhandbranche verschlagen, wo er bis heute geblieben ist.

Nebst seiner langjährigen Praxiserfahrung, davon 22 Jahre in der eigenen Firma, absolvierte er diverse fachliche Weiterbildungen.

Seine Freizeit verbringt Christoph gerne mit Sport oder bei einem feinen Essen mit Freunden. Dass er sich ehrenamtlich engagiert, ist für ihn selbstverständlich. Ob als Vorstandsmitglied im OLK Fricktal oder bei der Rumänienhilfe Wegenstetten.

Teilen