Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter*in Revision und Treuhand.
Wir, die Mahrer Treuhand AG in Möhlin, suchen zur Erweiterung unseres Teams von
18 Mitarbeiter/innen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter*in Revision und Treuhand (ca. 80%)
Ihr Tätigkeitsbereich:
· Durchführung von eingeschränkten Revisionen
· Erstellen von Jahresabschlüssen
· Führen von Kundenbuchhaltungen
· Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
· Erstellen von Lohndeklarationen und Lohnmeldungen
· Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
· Direkter Kundenkontakt
Ihr Profil:
· Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· Sie haben einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, sind Treuhänder*in oder haben eine ähnliche Weiterbildung und verfügen über Berufserfahrung in einem Treuhandunternehmen
· Zulassung als Revisor*in von Vorteil
· Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
· Sie sind eine aufgestellte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit und haben Freude am direkten Kundenkontakt
Wir bieten:
· Interessante und vielseitige Arbeiten
· Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
· Attraktive Arbeitsbedingungen in einem motivierten Team
· Moderner Arbeitsplatz mit Home-Office-Möglichkeit
· Weiterbildungsmöglichkeiten
Wer sind wir:
Wir sind ein regionales und wachsendes Treuhandbüro und beraten vorwiegend Klein- und Mittelgrosse Unternehmen aus verschieden Branchen der Region Nordwestschweiz.
Sind Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben.
Diese senden Sie bitte per E-Mail an Martin Jeck (martin.jeck@mahrer-treuhand.ch).
Bei Fragen steht Ihnen Martin Jeck unter Tel. 061 855 91 55 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.