Öffnungszeiten Mahrer Treuhand AG ab 19.10.2020
Unser Büro ist ab dem 19. Oktober 2020 weiterhin zu den normalen Bürozeiten geöffnet. Ein Teil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeitet im Büro an der Hauptstrasse 22, ein anderer Teil ist im Home-Office.
Für Beratungen und Auskünfte steht Ihnen Ihre Kontaktperson primär per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Auf Voranmeldung sind jedoch wichtige Termine auch bei uns vor Ort möglich. Setzen Sie sich in diesem Fall mit Ihrem Kundenbetreuer oder Ihrer Sachbearbeiterin in Verbindung.
Das Abgeben und Abholen von Unterlagen ist zu den Bürozeiten möglich. Wir bitten Sie jedoch, dass Sie Ihre Unterlagen wenn möglich in unserem Briefkasten (links im «Durchgang») deponieren.
Wir helfen Ihnen auch gerne bei allen Fragen rund um die Auswirkungen und notwendigen administrativen Massnahmen im Zusammenhang mit Corona. Setzen Sie sich mit Ihrer Kontaktperson in Verbindung.
Alle übrigen Arbeiten wie Buchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Revisionen, Sozialversicherungen, etc. werden wir wie in den Vorjahren abwickeln.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und bleiben Sie gesund.
Mahrer Treuhand AG